Referenzen

chinese-flag
Chinese
“Wie in den meisten Ländern hat auch in China – seit dem Ende des Kaiserreichs – der Adel offiziell keinerlei Privilegien mehr. Man sollte meinen, dass dies in unserer kommunistischen Volksrepublik umso mehr gilt. Und dennoch genießen die Nachfahren der unterschiedlichen chinesischen Dynastien und des Verdienstadels auch”​ in unserem Land ein hohes Ansehen. Durch das enorme wirtschaftliche Wachstum erlangen immer mehr Chinesen einen beachtlichen Wohlstand. Auch ich habe das Glück, zu diesen Aufsteigern zu zählen. Lange habe ich darüber nachgedacht, meinen Aufstieg durch einen Adelstitel zu unterstreichen, die Umsetzung erschien mir jedoch sehr schwierig zu sein. Doch über einige Umwege habe ich Herrn Graf von Hessen-Homburg kennengelernt. Gerne empfehle ich seine Dienstleistungen weiter. Denn er berät kompetent, verfügt über vielfältige, weltweite Kontakte und ist in diesem außergewöhnlichen und sensiblen Geschäftsfeld äußerst versiert. Ich habe meine sorgfältig abgewogene Entscheidung nicht bereut und bin mit meiner neuen Identität sehr glücklich. Es ist nicht nur das höhere Ansehen, das einem zu Teilwird. Es ist tatsächlich auch so, dass der Name einen selbst verändert und zu einem neuen, besseren Bewusstsein führt.